Massage Frankfurt - Massagevermittlung in Frankfurt: Infos über alle gängigen Massagetechniken & Massagetherapien oder Massagehilfen | Neu: Tinnitus Behandlung

0

Massagen für den Mann

Massagen für den MannDas starke Geschlecht muss oftmals mit dem Vorurteil kämpfen, es bräuchte weder Pausen noch Ruhe oder gar Entspannung. Und auch der Mann ist oftmals so gestrickt, dass er freiwillig auf Auszeiten verzichtet. Allerdings haben schon viele Studien bewiesen, dass auch Männer mal eine Pause brauchen, um wieder leistungsfähig zu sein. Es gibt mittlerweile viele Geschenke für Männer, die nicht nur nützlich sind, sondern auch das Kind in ihm wecken und einfach Spaß machen. So zum Beispiel ein Grillbrandeisen oder ein Bierglas mit Gravur. Andere Geschenke für Männer sind nützlich, weil sie Entspannung versprechen. So zum Beispiel eine professionelle Massage in Frankfurt.

Von der TAO Massage bis zur Lomi Lomi Nui Methode

Die Massagestile, die vom Fernen Osten zu uns herüber gebracht wurden, sind alle gänzlich unterschiedlich. Es gibt viele verschiedene Methoden, so dass für jeden Mann etwas dabei ist. Der eine mag es zum Beispiel, wenn mehr geknetet wird, der andere, wenn einfach nur heiße Steine aufgelegt werden. Bei der TAO Massage wird der gesamte Körper mit einbezogen und gestaute Energien sollen sich lösen. Lomi heißt reiben, kneten, drücken, Nui bedeutet besonders. Diese Methode wurde nicht von China oder Japan hierher gebracht, sondern vom exotischen Hawaii, so dass man für einen Moment das einzigartige Gefühl dieser Insel genießen kann.

Rücken, Nacken, Hände und auch Genitalien

Schenken Sie Ihrem Mann doch mal einen Massagegutschein für eine bestimmte Körperregion. Vielleicht leidet er unter Schmerzen im Nacken oder im Rücken und eine Massage ist genau das richtige, um die Verspannung zu lösen. Oder merken Sie, dass die sexuelle Lust zurück gegangen ist? Dann ist die Tantra-Massage genau richtig. Für jede Körperregion gibt es bestimmte Massagen, so dass man gezielt arbeiten kann. Solche Geschenke für Männer sind es, die langfristig Entspannung versprechen, das gesamte Wohnbefinden heben und die Gesundheit gezielt fördern können.