Massage Frankfurt - Massagevermittlung in Frankfurt: Infos über alle gängigen Massagetechniken & Massagetherapien oder Massagehilfen | Neu: Tinnitus Behandlung

0

Ein Paravent als diskreter Sichtschutz im Massagestudio

Ein Paravent eignet sich als diskreter Sichtschutz ebenso wie zur Dekoration und wird daher gern von Physiotherapeuten und Massagestudios als dekoratives Element genutzt. Dabei lohnt sich im Zusammenhang mit einem solchen Sichtschutz ein Besuch in den einschlägigen Webshops, denn hier können Sie sich selbst ein gutes Bild über das derzeit aktuelle Angebot machen. Ein Paravent kann natürlich noch viele weitere Funktionen erfüllen. So dient er beispielsweise als Windschutz vor Zugluft oder als Blendschutz vor zu hoher Sonneneinstrahlung. Auch vor neugierigen Blicken aus dem garten oder vom Balkon nebenan ist man mit einem Paravent immer sicher. Gleichzeitig ist er aber auch in vielen schönen Formaten erhältlich. Wie wir auf http://www.frankfurt-massage.net bereits zeigen, kann er gerade von Massagestudios und physiotherapeutischen Praxen gut in Form sogenannter Lamellenvorhänge genutzt werden. Diese beweist auch, das solch ein Lamellenvorhang keine langweilige Klinikatmosphäre ausstrahlen muss und sogar für private Wohnräume bestens geeignet ist.

Spannend ist es auch, wenn Sie das Innenraumdesign und die Paravents sowie Lamellenvorhänge miteinander kombinieren bzw. aufeinander abzustimmen. In diesem Fall ergibt sich ein Ambiente, das nie nur zweckmäßig wirkt sondern gleichzeitig den guten Geschmack des Eigentümers bzw. der Eigentümerin offenbart. Zusammen mit einer passenden Dekoration ergibt sich somit ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, das vor allem in Massagestudios und Physiotherapien zur Entspannung beitragen kann. Aber auch Friseursalons und Kosmetikstudios sowie Imageberater können von der Nutzung verschiedener Lamellenvorhänge und Paravents nur profitieren. Zum einen wird der Kunde oder die Kundin vor neugierigen Blicken geschützt, zum anderen kann die Nutzung der Paravents eine gesundheitsfördernde Wirkung haben. Schließlich ist es nicht angebracht, einen frisch gewaschenen Kopf mit nassen Haaren der Zugluft von sich öffnenden und schließenden Türen auszusetzen.