Massage Frankfurt - Massagevermittlung in Frankfurt: Infos über alle gängigen Massagetechniken & Massagetherapien oder Massagehilfen | Neu: Tinnitus Behandlung

0

Salbe gegen Verspannungen

Fast jeder Mensch leidet heute schon unter Verspannungen. Das liegt zum Teil daran das viele Arbeitsplätze einfach eine ungesunde Haltung fördern, zum anderen bewegen wir uns einfach nicht genug. Allerdings können Verspannungen auch sehr unangenehm sein, sie führen oft auch zu furchtbaren Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Man kann sich dann kaum noch bewegen. Geht man dann aber zum Arzt, bekommt man eventuell auch mal ein paar Massagen verschrieben. Allerdings übernehmen die wenigsten Krankenkassen die Kosten dafür. In der Regel muss man selbst zahlen. Wer dann in ein Massagestudio in Frankfurt geht, wird merken, dass diese Behandlungen sehr gut tun. Allerdings sollte man die Therapeuten fragen, ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt, die Therapie auch zu unterstützen. Vielleicht mit einer guten Salbe die man dann in einer Internetapotheke bestellen kann. Oder aber es gibt vielleicht auch die Möglichkeit, mit bestimmten Bewegungen dazu beizutragen, dass die Beweglichkeit wieder kommt, und auch dauerhaft bleibt. Es wird sicher immer belächelt wenn, die Kollegen vielleicht Bewegungsübungen am Schreibtisch machen. Aber auf lange Sicht, werden sie wahrscheinlich weniger Probleme mit Verspannungen haben. Diese Übungen sind so angelegt, das man sie ohne Hilfsmittel einfach während der Arbeit machen kann. Warum soll man leiden, wenn es so einfach ist Abhilfe zu schaffen. Dann doch lieber mal ein Lächeln in Kauf nehmen. Das ist nämlich weniger schmerzhaft, wie die Verspannungen. Außerdem kann man es dem Kollegen ja vielleicht auch schmackhaft machen. Dann könnte man diese Übungen auch gemeinsam machen, und es ist dann plötzlich gar nicht mehr so lächerlich.